Wie Unternehmen und Selbstständige Verluste minimieren und die Corona Krise für sich nutzen können

April 30th, 2020

Bestseller-Ratgeber hilft Unternehmen, Selbstständigen und Führungskräften in der Corona-Krise. 21 Anwälte, Berater, Coaches, Führungskräfte, Finanzexperten und Unternehmer teilen ihr Wissen.

BildPassend zum Tag der deutschen Arbeit ist das Buch „Unternehmen in Krisen“ ab dem 1. Mai 2020 als eBook auf Amazon zum Einführungspreis von nur 3,99 EUR erhältlich. Eine Printversion ist in Planung.

Der Ratgeber landete bereits in der Phase der Vorbestellung auf Platz 1 der Amazon Bestsellerliste in den Kategorien Existenzgründung & Selbstständigkeit und Unternehmerin.
In dem Buch erhält der Leser geballtes Wissen von 21 Experten (Anwälte, Unternehmensberater, Coaches, Führungskräfte, Finanzexperten und Unternehmer) aus Deutschland und Österreich.

Zielgruppe des Buches sind mit speziellen Beiträgen und Praxisbeispielen Freiberufler, Selbstständige, Einzelunternehmer, Führungskräfte, Start-Ups, Familienunternehmen, KMU`S, Behörden und Menschen, die die betroffenen Parteien beraten.

Konkret geht es in dem Buch um folgende Themen:

– Benedikt Ahlfeld: So wird Angst zu Ihrem Freund
– Bettina Behrens: Digital your life – und jetzt muss Digitalisierung sein!
– Dr. Eike Brodt und Lisa Zeller: Rechtssicher durch die Krise – Verluste vermeiden und
Mitarbeiter schützen
– Susanne Büttner: Fruchtendes Marketing für blühende Geschäfte
– Dr. Johanna Dahm: Agil in der Krise navigieren oder: Wie man gute Entscheidungen trifft
– Andrea Docter-Haslach: Ordnung am Arbeitsplatz als wahrer Produktivitäts-Booster – und was
Feng-Shui damit zu tun hat
– Angelica Egerth: Gemeinsam als Familienunternehmen durch die Krise
– Carolin Gewinner: Stark durch außergewöhnliche Zeiten
– Martin von Hirschhausen: Vermögen ist mehr als Geld
– Florian T. Hochenrieder: Wirksame Führung im Krisenmodus – 10 Handlungsimpulse für Leader
– Kirsten Kampmann-Aydogan: Emotionale Souveränität meistern: Step-by-Step zu mehr
Gelassenheit in herausfordernden Zeiten
– Dr. Franziska Lietz: Wie Unternehmen und öffentliche Einrichtungen ihre Zielgruppe auch in
Krisenzeiten erreichen
– Volker Lüdemann: Kreative Zerstörung – wie Krisen die Geschäftsmodellentwicklung
beschleunigen
– Katharina Lüdemann-Schunk: Krise oder Chance? Das Mindset entscheidet!
– Dr. Sabine Martin: Die C-Krise: eine unerhörte Herausforderung – nicht nur, aber ganz besonders
für Startups
– Anna Nguyen: Gemeinsam stark. Chancen für Einzelunternehmer
– Kornelia Rendigs: Finanz-Erfolg im eigenen Business: Die 7-Schritte-Taktik für Selbständige und
Gründer
– Corinna Spaeth: Die Transformation der Unsicherheit
– Stefan Sohst: Wie Teams, Tribes und Emotionen Unternehmen durch die Krise führen
– Michelle Wang: Selbstwirksamkeit in der Krise

Da in Krisen Zeit, Geld und Wissen fehlende Ressourcen sind, ist dieser Ratgeber eine wertvolle Hilfe für alle, die den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern ihr Business aktiv gestalten wollen.

Weitere Informationen zu dem Buch gibt es unter www.unternehmen-in-krisen.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Aham GmbH
Frau Anna Nguyen
Drostestraße 16
30161 Hannover
Deutschland

fon ..: 0511-3908623
web ..: http://www.anna-nguyen.de
email : info@anna-nguyen.de

Anna Nguyen ist Herausgeberin mehrerer Amazon Bestseller. Die 3-fache Mutter hilft mit ihrem Unternehmen jährlich tausenden Menschen ein erfolgreiches Onlinebusiness aufzubauen und zu führen, so dass diese mehr Zeit und Geld für die Familie, für Reisen oder für die Erfüllung ihrer Lebensträume haben.
Anna Nguyen lehrt seit über 10 Jahren an verschiedenen Hochschulen und verantwortet für die Universität zu Köln das (Online-) Coaching.
Für das Jahr 2020 verfolgt sie das Ziel mehr Menschen zu motivieren den Traum vom eigenen Buch zu realisieren und veröffentlicht deshalb monatlich ein neues Buch.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Aham GmbH
Frau Anna Nguyen
Drostestraße 16
30161 Hannover

fon ..: 0511-3908623
web ..: http://www.anna-nguyen.de
email : info@anna-nguyen.de

Kommentare deaktiviert für Wie Unternehmen und Selbstständige Verluste minimieren und die Corona Krise für sich nutzen können

MY.GAMES startet „Hyper-Casual Publishing“-Programm

April 30th, 2020

Teams erhalten bis zu 50.000 US-Dollar pro Projekt, um die Entwicklung anzukurbeln

Insgesamt stehen bis zu 10 Millionen US-Dollar im ersten Jahr zur Verfügung

Bild30. April 2020 – Das internationale Gaming-Label MY.GAMES (Teil der Mail.ru Group) hat ein neues Publishing-Programm gestartet, das sich an Entwickler von Hyper-Casual-Games richtet.

Das Programm bietet Entwicklern während des gesamten Entwicklungsprozesses Produkt- und Marketing-Expertise. Die Teams werden bis zu 50.000 US-Dollar pro Projekt erhalten, um die Entwicklung anzukurbeln, sowie Marketing-Budget, um achtstellige Download-Zahlen zu erreichen. Insgesamt stellt MY.GAMES bis zu 10 Millionen US-Dollar für die Entwicklungs- und Marketingkosten bis Ende des Jahres 2020 zur Verfügung.

MY.GAMES wird die Teams darüber hinaus bei der Validierung Annahmen über Markt und Produkt unterstützen, über „Best Practices“und aktuelle Trends beraten, UA („User Acquisition“, als Marketing) anbieten und helfen, die Werbe-Monetarisierung zu maximieren.

Das Programm richtet sich an Entwicklerteams, die sich auf die Entwicklung von Hyper-Casual-, Hybrid-Casual- und Idle-Spielen konzentrieren. Die Studios behalten ihre Autonomie bei der Entscheidungsfindung. Der Nettogewinn aus dem finanzierten Projekt wird nach dem Launch auf bis zu 60/40 zugunsten des Entwicklers für seine im Jahr 2020 gestarteten Projekte aufgeteilt.

Der Fokus liegt auf der Suche nach Entwicklerteams mit Tatendrang und Ehrgeiz, die Teil der MY.GAMES-Familie werden möchten – die Dauer des Bestehens des Studios steht nicht im Vordergrund.

„MY.GAMES hat mehr als 13 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung und Veröffentlichung von Spielen, dazu zählen einige unserer erfolgreichsten Umsatz-generierenden Titel für mobile Plattformen“, kommentiert Elena Grigoryan, CMO bei MY.GAMES. „Wir sind bereit, unsere Expertise und unser Verständnis für den Markt zu nutzen, um Entwickler im Hyper-Casual-Bereich zu unterstützen – einem Markt, der jährlich Milliarden Dollar generiert. Mit dem Start des Publishing-Programms suchen wir Studios mit Ambition, Kreativität und Tatendrang, denen wir unsere Expertise bei der Entwicklung von Spielen anbieten möchten, die von Millionen gespielt werden.“

Über die folgende Webseite können sich Entwickler für das Partner-Programm bewerben:
https://my.games/hypercasual

Unter dem internationalen Gaming-Label werden aktuell globale Mobile-Hits wie Hustle Castle, War Robots, Left to Survive und weitere Titel veröffentlicht, die insgesamt rund eine halbe Milliarde Downloads aus der ganzen Welt verzeichnen.

Über MY.GAMES
MY.GAMES ist eine internationale Gaming-Marke (Teil der Mail.ru-Gruppe) und eines der führenden osteuropäischen Online-Entertainment-Unternehmen. MY.GAMES hat 12 regionale Niederlassungen in Russland, Europa und den USA, 1.800 Angestellte und 13 Entwicklerstudios. MY.GAMES erschafft Titel für PC, Konsolen und Mobilgeräte. Das Unternehmen betreibt über 60 Projekte mit mehr als 150 Spieletiteln. Dazu gehören War Robots, Hustle Castle, Left to Survive, Skyforge, Legend: Legacy of the Dragons und Allods Online. Das MY.GAMES-Portfolio umfasst bekannte Titel wie Warface, ArcheAge, Perfect World, Revelation Online, Conqueror’s Blade, Lost Ark u.a. Mittlerweile sind über 605 Millionen Spieler bei MY.GAMES registriert. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen eigene Medien, betreibt die MY.GAMES Store-Plattform, hat eine eigenständige Investmentabteilung (MRGV), unterstützt Gaming- und Esport-Services und noch vieles mehr.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Visibility Communications
Herr Gunnar Lott
Wichertstraße 16/17
10439 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 / 447 145 27
web ..: https://visi.bi/
email : pr@visibilitycommunications.com

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf https://my.games auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Visibility Communications
Herr Timo Helmke
Wichertstraße 16/17
10439 Berlin

fon ..: 030 / 447 145 27
web ..: https://visi.bi/
email : pr@visibilitycommunications.com

Kommentare deaktiviert für MY.GAMES startet „Hyper-Casual Publishing“-Programm

Lehrgang Innovationsmanagement – Unternehmerischer Ratgeber

April 29th, 2020

Raphaël G.D. Murswieck vermittelt die erforderliche Fachexpertise, um auf Expertenniveau erfolgreich Innovationen zu initiieren und zum Erfolg zu managen.

BildInnovationsmanagement ist für Unternehmen, die im 21. Jahrhundert erfolgreich sein möchten, sehr wichtig. Die tiefgründige Bedeutung des Innovationsmanagements ist allerdings oft nur den großen Unternehmen geläufig, wenn auch zu oft in wenigen Fachabteilungen. Obwohl mittlerweile eine steigende Anzahl an Unternehmen den Innovationsbedarf erkannt hat, scheitern immer noch viele Organisationen an der Umsetzung eines zielführenden Innovationsmanagements und werden schließlich vom Wettbewerb überwältigt. Auch junge, oftmals technologieorientierte Start-up-Unternehmen beschäftigen sich intensiver mit dem Management von Innovationen und nicht mit echten Innovationen. Doch wer den Vorteil von echtem Innovationsmanagement erkennt, wird sich schnell bewusst, worauf es wirklich ankommt.

Das Skript „Lehrgang Innovationsmanagement“ von Raphaël G.D. Murswieck ermöglicht den Lesern Zugang zum Online-Lehrgang und Teilnahmezertifikat. Der Lehrgang zielt darauf ab, Fach- und Führungskräften aus allen Abteilungen die erforderliche Fachexpertise zu vermitteln, um auf Expertenniveau erfolgreich Innovationen zu initiieren und zum Erfolg zu managen. Der Schwerpunkt liegt darin, ein erfolgsversprechendes Innovationsmanagementsystem in Unternehmen – unabhängig von der Branche – einzuführen, welches die Innovationsleistung umfassend steigert.

„Lehrgang Innovationsmanagement“ von Raphaël G.D. Murswieck ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-7827-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Kommentare deaktiviert für Lehrgang Innovationsmanagement – Unternehmerischer Ratgeber

EuroLife baut Superfood-Pilz-Portfolio in Europa auf

April 29th, 2020

Toronto, Ontario, Kanada – 29. April 2020 – EuroLife Brands (CSE: EURO) (FWB: 3CMA) (OTCPK: EURPF) (EuroLife oder das Unternehmen), ein vertikal integriertes Unternehmen mit Spezialisierung auf den gesamteuropäischen Gesundheits- & Wellnessmarkt, gibt erfreut bekannt, dass es angefangen hat, den Rahmen für seinen Eintritt in die Superfood-Pilz-Sparte in Europa zu schaffen. Zusammen mit seinem Netzwerk aus kooperativen Partnern, intern bezeichnet als European Associates Retail Network hat EuroLife weitere Bereiche innerhalb der Gesundheits- und Wellnessbranche unter die Lupe genommen, die möglicherweise seine aktuellen Roll-out-Pläne im Bereich der Hanf- und hanfbasierten Produkte ergänzen und vervollständigen könnten.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2020/51676/2020-04-29 EURO_NR_-_Mushroom_Superfood_Portfolio F-DEPRcom.001.jpeg

Aufgrund der unzähligen potenziellen gesundheitlichen Vorteile und der antiviralen, antientzündlichen und nootropischen Eigenschaften nimmt die Verwendung von Pilzen als Superfood an Fahrt auf. Wie in der zweiten Hälfte 2019 veröffentlicht, ist EuroLife Vereinbarungen mit zwei in diesem Bereich tätigen Unternehmen in Kanada eingegangen. Seitdem wurden weitere Untersuchungen und eine Due-Diligence durchgeführt, um beurteilen zu können, ob der europäische Markt (einschließlich EU- und Nicht-EU-Ländern) für die Einführung solcher Produkte und schließlich die Aufnahme in EuroLifes Markenportfolio bereit ist.

EuroLife wird auf seiner bestehenden Infrastruktur, der Plattform Cannvas.me, Bildungsinhalte zu Pilzen als Superfood sowie zu deren Verwendung für verschiedene, derzeit aufkommende medizinische Zwecke bereitstellen. Gleichzeitig überprüft EuroLife weitere Produkte aus dem Bereich der Superfood-Pilze, die geeignete Kandidaten für Partnerschaften und/oder den Vertrieb innerhalb des Ökosystems von EuroLife sein könnten. Bis zur Erfüllung der gesetzlichen Auflagen und der rechtlichen Überprüfung der Lebensmittelbestimmungen in der EU wird EuroLife die gleiche Formel anwenden, die es auch für den Ausbau seines Portfolios an hanfbasierten Produkten verwendet hat, um jetzt Pilze und Pilzsuperfood-Derivate aufzunehmen.

So ähnlich wie wir uns dem Cannabis- und Hanfmarkt aus der bildungsfördernden Perspektive genähert haben, möchten wir diese Strategie bei der Pilz-Superfood-Sparte anwenden, erklärte Shawn Moniz, President und CEO von EuroLife. Unsere prägenden Jahre in der Cannabis-Sparte haben uns gezeigt, dass die Bildungskomponente in einem aufkeimenden Sektor das allerwichtigste ist, um die Bedenken seitens der Kunden zu zerstreuen. Wir glauben, dass auch bei der Pilz-Superfood-Sparte eine ähnliche Bildungslücke besteht, die sogar noch größer ist, wenn es um den medizinischen Bereich geht, wo es langsam dazu kommt, dass Wirkstoffe wie Psilocybin auf ihren Einsatz bei verschiedenen psychischen Erkrankungen untersucht werden.

Das Wachstum im Heilpilzmarkt wird durch den potenziellen Nutzen des Konsums von Pilzen und Produkten aus Extrakten vorangetrieben. Man geht davon aus, dass dadurch, dass überall auf der Welt ein aktiver und gesunder Lebensstil gefördert wird und es immer mehr Veganer gibt, der Markt für Heilpilze in den nächsten Jahren rapide wachsen wird. In einem Bericht von Data Bridge Marketing Research www.openpr.com/news/1943739/medicinal-mushroom-market-future-outlook-to-2026-bonduelle
heißt es, der Heilpilzmarkt könnte bis 2025 auf 78,8 Mrd. US-$ ansteigen, mit einer jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 9,5% im Vorhersagezeitraum 2018 bis 2025.

Speise- und Heilpilze enthalten viele Nährstoffe, wie Kalium, Kalzium, Aminosäuren, Ballaststoffe und die Vitamine B und D, die dafür bekannt sind, dass sie durch die Verringerung der freien Radikalen im menschlichen Körper die antioxidantive Aktivität steigern. Heilpilze, wie zum Beispiel Chaga-Pilze, sind dafür bekannt, die Zahl der weißen Blutkörperchen im Knochenmark zu steigern, Entzündungen in Kolonzellen zu reduzieren und bei der Behandlung von entzündlichen Darmerkrankungen unterstützend zu wirken.

Über EuroLife Brands Inc.

EuroLife Brands (CSE: EURO) (FSE: 3CMA) (OTCPK: EURPF) ist ein vertikal integriertes globales Unternehmen, das sich auf den gesamteuropäischen Gesundheits- und Wellness-Sektor spezialisiert.

Zusätzliche Informationen erhalten Sie über:

Kontakt: ir@eurolifebrands.com bzw. EuroLifeBrands.com

Keine Wertpapierbörse oder Wertpapieraufsichtsbehörde hat die Inhalte dieser Meldung geprüft oder übernimmt die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Zukunftsgerichtete Informationen – Vorbehaltserklärung

Abgesehen von Aussagen über historische Fakten enthält diese Pressemitteilung bestimmte „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne des geltenden Wertpapierrechts. Zukunftsgerichtete Informationen sind häufig durch Wörter wie „planen“, „erwarten“, „projizieren“, „beabsichtigen“, „glauben“, „voraussehen“, „schätzen“ und andere ähnliche Wörter oder durch Aussagen gekennzeichnet, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen „eintreten können“ oder „eintreten werden“. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Meinungen und Schätzungen zum Zeitpunkt der Aussagen und unterliegen einer Vielzahl von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen erwarteten abweichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verzögerungen oder Ungewissheiten bei behördlichen Genehmigungen, einschließlich der CSE. Es gibt Ungewissheiten, die den zukunftsgerichteten Informationen zugrunde liegen, einschließlich Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Es gibt keine Zusicherungen, dass die in dieser Pressemitteilung beschriebenen Geschäftspläne für EuroLife Brands zu den hier beschriebenen Bedingungen oder dem hier beschriebenen Zeitrahmen in Kraft treten werden. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung zur Aktualisierung zukunftsgerichteter Informationen, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Der Leser wird davor gewarnt, sich in unangemessener Weise auf vorausblickende Aussagen zu verlassen. Die Leser finden eine Beschreibung der Risiken und Unsicherheiten, mit denen das Unternehmen in Ausübung seiner Geschäftstätigkeit konfrontiert ist, in der Stellungnahme und Analyse der Unternehmensführung (Managements Discussion & Analysis) sowie in anderen bei den kanadischen Wertpapierbehörden eingereichten Unterlagen, die auf www.sedar.com veröffentlicht wurden.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

EuroLife Brands Inc.
213 Sterling Road, Unit #201
M6R 2B2 Toronto, ON
Kanada

Pressekontakt:

EuroLife Brands Inc.
213 Sterling Road, Unit #201
M6R 2B2 Toronto, ON

Kommentare deaktiviert für EuroLife baut Superfood-Pilz-Portfolio in Europa auf

Die US-Regierung löst neuen Bullenmarkt aus! Wiedergeburt der amerikanischen Uranindustrie ist besiegelt!

April 28th, 2020

Der Sekretär des Ministeriums,erklärte bereits in einer Pressemitteilung, dass eine unverzügliche und kräftige Aktion gefordert sei!

BildVom Flop zum Top! Jahrelang gab es im Uransektor nichts zu verdienen – das ändert sich gerade. Ein neuer Bullenmarkt steht in den Startlöchern. Diesen dürfen Sie nicht verpassen!

Viel zu lange lag sie brach, die einst starke US-amerikanische Uranindustrie. Die US-Unternehmen wurden durch die deutlich billigeren Uran-Importe aus amerikanischer Sicht sogar „fragwürdigen“ Ländern wie Russland oder China regelrecht an die Wand gedrückt. Die Verwertung alter Atomwaffen flutete den Markt zusätzlich!

Somit wurde ein Großteil der amerikanischen Energieversorgung für die mehr als 80 Atommeiler des Landes von ausländischen Lieferanten beherrscht. Unseren Informationen zufolge stiegen die Importe im vergangenen Jahr sogar auf 100 % an, während in den USA die Produktionen quasi eingestellt und so ziemlich alle Projekte auf Eis gelegt wurden.

Die scheinbar einzige Chance, um die Uranindustrie wiederzubeleben war also nur auf politisch höchster Ebene möglich. Man musste bis zur Regierungsspitze vordringen und dort das Bewusstsein erwecken, dass eine Fortsetzung dieser Abhängigkeit nicht nur die eigene Industrie vernichte, sondern auch massiv die nationale Sicherheit gefährde! Diese nötige Aufmerksamkeit erreichten die US-Uranproduzenten mit der Einreichung einer Petition bei der US-Regierung.

Die US-Uranindustrie steht vor einem MEGA-COMBACK! Die Regierung ist nun mit an Bord!

In Folge dieser Petition wurde von US-Präsident Trump die ,Taskforce‘ U.S. Nuclear Fuel Working Group (,NFWG‘) gegründet, mit dem klaren Ziel, eine Analyse zur nationalen Sicherheit in Verbindung mit der Uranversorgung zu erstellen. Nicht nur Uranium Energy (ISIN: US9168961038 / NYSE American: UEC) war darin beratend involviert, auch etliche Landesregierungen standen im permanenten Dialog mit dem Kabinett des US-Präsidenten.

Lesen Sie hier mehr darüber, welches neue Bewusstsein die Ausarbeitungen der ,Taskforce‘ in der amerikanischen Politspitze auslöste und welches Unternehmen daraus als Gewinner hervorgeht.

Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments!
Ihr JS Research-Team

Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research UG (haftungsbeschränkt) vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research UG (haftungsbeschränkt) für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research UG (haftungsbeschränkt) dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research UG (haftungsbeschränkt)-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research UG (haftungsbeschränkt)-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research UG (haftungsbeschränkt) veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research UG (haftungsbeschränkt) enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research UG (haftungsbeschränkt)-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten: Die Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Uranium Energy zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Uranium Energy und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Bluestone Resources einzugehen. II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Uranium Energy und erhalten hierfür ein Entgelt. Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Uranium Energy im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von JS Research UG (haftungsbeschränkt) ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens und somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research UG (haftungsbeschränkt) oder Mitarbeiter des Unternehmens Aktien von Uranium Energy halten und weiterhin jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) bezahlt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research UG (haftungsbeschränkt) oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte „Small Caps“) und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Lesen Sie hier unbedingt unseren kompletten Disclaimer: https://www.js-research.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

JS Research UG (haftungsbeschränkt)
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschland

fon ..: 015150268438
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de

Pressekontakt:

JS Research UG (haftungsbeschränkt)
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg

fon ..: 015150268438
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de

Kommentare deaktiviert für Die US-Regierung löst neuen Bullenmarkt aus! Wiedergeburt der amerikanischen Uranindustrie ist besiegelt!